2018 Weihnachtszeit Florida

mal wieder dem Winter in Deutschland entwischen und ein paar warme Tage in FL genießen

Tag 06 - Dienstag 11.12.18 - nur am Pool und ausruhen

 

Juhu…. Mir geht es viel besser und ich gönne mir zum Frühstück am Pool ein wundervolles Käsebrot mit Erdbeeren…

 

Rolf geht es gar nicht so gut und so legen wir heute nochmal einen Ruhetag in der Sonne am Pool ein. Das fällt uns nicht schwer bei so einem angenehmen Ambiente. Die neuen Liegen sind wirklich super bequem und auf denen wird man auch schnell wieder gesund.

 

Mit schlafen, lesen und dösen geht so ein Ruhetag auch ziemlich schnell vorbei. Bea und ich lassen die Waschmaschine arbeiten und relaxen um die Wette.

Abends wärmen uns das Hackfleisch und die Nudeln, aber Rolf nimmt nur ein trockenes Toast und Tee, das ist bestimmt besser.  

Bea und ich mischen uns das Zitronenbizzelwasser vom Feinkost Albrecht mit Wasser und finden es köstlich erfrischend. Mein angefangenes Glas nehme ich mit ans Bett, denn nachts trinkt man ja ab und zu auch mal einen Schluck…

Ohh jehhh – hätte ich das bloß nicht gemacht – um 3:00 Uhr war die Nacht wieder mal vorbei und mein Wohlbefinden auch, jetzt war es noch schlimmer wie vorher….  wahrscheinlich wollte mein Bauch den Zitronensaft doch nicht so gerne...

Route : Nur am Pool  
km : 0 km  
Unterkunft : gemietetes Haus  
Aktivitäten     : keine