2016 Teneriffa

Dem Winter entfliehen, ein paar Sonnenstrahlen, schöne Landschaften und nebenbei ein bißchen Karneval

Tag 04 - Montag 25.01.2016 - Pooltime, Relaxing und Kaffeetrinken in Los Gigantes

Heute ist relaxen am Pool angesagt. Es ist einfach wundervoll, wenn man bedenkt welches Glück wir hier mit dem Wetter haben. Natürlich haben wir es uns so gewünscht, aber es ist schon toll, wenn die Sonne uns heute wieder so mit ihren wärmenden Strahlen verwöhnt.

 

Auf dem Rasen rund um den Pool, sucht sich jeder ein Plätzchen. Abwechselnd mit dem Gesicht zur Sonne und mit den Augen über die „Reling" nach unten zum Meer schauen, das gefällt uns richtig gut.

 

Gegen Nachmittag machen wir uns auf den Weg zur Konditorei nach Los Gigantes, ja zu Fuß!

....und wie jeden Tag, kommen wir an diesem alten Herrn Kaktus vorbei
....und wie jeden Tag, kommen wir an diesem alten Herrn Kaktus vorbei

In dem kleinen Cafe genießen wir Kaffee und Kuchen, aber bitte mit Sahne. Uns geht es wirklich gut und wir wissen es auch zu schätzen.

Wir laufen noch ein paar andere Sträßchen ab, um näher ans Meer zu kommen und dem spätnachmittaglichen Wellenschauspiel zuzusehen. Ist das herrlich!

Auf dem Rückweg kommen wir doch ganz zufällig an einer Bar vorbei, wo auf einer großen Terrasse mit Ausblick auf die sich senkende Sonne über dem Atlantik die sogenannte Happy Hour stattfindet. Da machen wir doch glatt mit und gönnen uns zu viert einen Liter Sangria!

Zum Abendessen gibt's heute nur einen bunten Nudelsalat und anschließend eine Runde Phase 10.....

Route :  Los Gigantes erneut zu Fuß  
km :  nur ein paar  
Unterkunft :  gemietete Ferienvillla  
Aktivitäten     :  relaxen am Pool, Konditorei, Wellenschauspiel, Sangria