2023 Florida im Mai

Sonne tanken - Freunde treffen - Neues und Altes (wieder)entdecken

oder auch "zum Duschen" nach Florida

Prolog

Durch den Ausbruch der Coronapandemie in 2020, haben wir unsere gebuchten Reisen in 2020 sowie in 2021 nicht antreten können. Alle gebuchten Flüge kreuz und quer durch die USA, sowie unterschiedliche Unterkünfte sowie verschiedene Autos haben wir STORNIEREN müssen.

 

Unsere Vorfreude, im November 2022 nach Florida zu reisen, wurde diesmal durch den Hurrican "Ian"  zunichte gemacht. Cape Coral und Ft Myers waren ziemlich stark betroffen, dies erforderte schon wieder eine neue Planung. Sehr schade und sehr schlimm für die betroffenen Menschen, die ihr Dach über dem Kopf verloren haben.

 

Nach Rücksprache mit unseren Vermietern, sind wir überein gekommen, ihnen selbstverständlich die gebuchte Zeit im Haus zu überlassen, damit notwendige Reparaturarbeiten erbracht werden können. Außerdem wollten wir jetzt nicht dort urlauben, wo andere um ihre Existenz bangen müssen und mit den notwendigsten Arbeiten des wieder aufbauens beschäftigt sind.

 

Jetzt freuen wir uns auf "unsere zweite Heimat" und haben mit der Detailplanung begonnen. Die Flüge sowie unsere "gewohnte und liebgewonnene" Unterkunft stehen fest. Ein großes Dankeschön an unsere Vermieter.

 

 

Was ist denn hier überhaupt los ?

Zum Duschen nach Florida?  (jetzt verfügbar)

Das ist ja wohl ein Witz.....  zum baden ok - könnte ich verstehen, aber zum duschen?

Da kann ich nur mit den Augen rollen, tief einatmen und warten und warten und warten..... ich tauche  lieber erst nochmal ab, bis die Juromontis hier sind. See you soon.