2024 Florida nochmal im Mai

Sonne tanken - Freunde treffen - Neues entdecken

Prolog

Nachdem es uns im vergangenen Jahr trotz der Wärme und der anhaltend hohen Temperaturen von über 30°C  so gut gefallen hat, probieren wir das in diesem Jahr erneut. Der Mai 2023 war, so wie man uns mitteilte, ungewöhnlich warm und sonnig, fast schon Sommer, so wie es den üblichen Mai-Temperaturen aus der Vergangenheit nicht entspricht.

Bei uns in Deutschland war es ja auch nicht anders.

 

Leider ist das Haus, das wir seit Jahren angemietet hatten, nicht mehr verfügbar weil es verkauft werden soll oder bereits verkauft ist. Wir bedauern das sehr, mussten uns aber rechtzeitig um eine andere Unterkunft kümmern, da wir sonst kein Haus in der von uns bevorzugten Zeit bekommen hätten.

 

Florida-Lovers wissen: in Florida ist immer Saison.

 

Wir sind gespannt, was uns in diesem Jahr erwartet, wie das gebuchte Haus "in echt" aussieht,  was wir wieder neues entdecken und erleben werden. Eine Woche bevor wir im Haus einziehen sind wir noch ein wenig unterwegs.....

Schauen wir mal, wohin uns unsere Interessen treiben - so ganz differenziert wissen wir das selbst noch nicht, obwohl die Eckpunkte festgezurrt sind. Ach ja und das Auto ist auch schon gebucht.

 

Cody unser kleiner Reise-Bär sitzt bereits startbereit auf der Kommode und wartet darauf, dass wir endlich anfangen die Koffer zu packen.

 

19.02.24