2019 Berlin

Nach 13 Jahren wieder einmal in Berlin

Tag 07 - Mittwoch 20.11.1019 - die Heimfahrt mit der Bahn

Wir werden ja in diesem Urlaub wirklich von Freunden verwöhnt. Ria und Micha holen uns ab, um uns pünktlich zum Bahnhof zu bringen. Da wir noch ein wenig Zeit haben sprechen wir noch über dies und das und hätten eigentlich schon wieder so viele Themen, dass wir durchaus gerne noch eine Zeit lang, ohne Ausflüge und Sightseeing, miteinander verbringen würden.

 

Unser Zug fällt dieses Mal nicht aus, aber fährt in umgekehrter Reihenfolge ein. Das ist ein so ein nettes Spiel, was wir bereits von einer Reise von Frankfurt über Düsseldorf auf die Azoren kennen. Schnell nochmal verabschieden und dann hinein in das Ungetüm aus Eisen und Stahl. Unsere reservierten Plätze sind leider belegt aber nachdem wir höflich darauf aufmerksam machen, dass wir diese Plätze reserviert haben, macht man uns unter lautem Murren den Platz frei.

 

Die Fahrt ist recht kurzweilig, wir schauen aus dem Fenster, unterhalten uns oder lesen ein wenig und schwupp die wupp sind wir schon bald in Frankfurt. Hier nehmen wir uns ein Taxi und werden recht flott nach Hause gebracht.

 

Und hier soll jetzt gleich wieder der Alltag einkehren ? - - - ooch nööö - - - wir husten dem Alltag ein wenig und sind in Gedanken zwischendurch immer mal wieder in Berlin.

Route :    Berlin - Frankfurt  
km :      
Unterkunft :    wieder zu Hause  
Aktivitäten     :    Bahnfahren, Leute und Gegend schauen