2016  Florida

und wieder mal zum Jahreswechsel in Florida

Tag 31 - Donnerstag 05.01.2017 - Trödeltag

Heute trödeln wir nur herum, links rum und rechts rum um den Pool, lesen, schlafen, zwischendurch werden die Betten frisch bezogen und dann widmen wir uns dem süßen Nichtstun und wir warten, dass jemand wegen des Stromes kommt.

 

Schließlich müssen wir Kräfte sammeln für morgen ..... laßt Euch mal überraschen, wir tun es auch.

 

Wir freuen uns zu lesen, das die Youngsters erst einmal gut in Detroit zwischengelandet sind und dann schicken sie Bilder vom Schnee. Oh jeeminee, das ist schon mal eine Einstimmung auf zu Hause. Der Wetterbericht sagt für Deutschland ziemlich tiefe Temperaturen voraus und wir beneiden die beiden nicht.

Route :  Cape Coral  
km :  keine  
Unterkunft :  gemietetes Ferienhaus  
Aktivitäten     :  trödeln