2018 Weihnachtszeit Florida

mal wieder dem Winter in Deutschland entwischen und ein paar warme Tage in FL genießen

Tag 25 - Sonntag 30.12.18 - Trödeln am Pool und liebe Freunde zu Besuch

 

Heute fangen wir mal langsam an, die schöne Deko, die unsere Vermieter vor dem Haus extra zur Weihnachtszeit aufgebaut haben, zu deninstallieren, damit nicht alles bis zum letzten Tag bleibt.

 

Frosty und das Rentier mit dem Schlitten brauchen jetzt nicht mehr in der Sonne zu bruzeln, sondern dürfen erst einmal die die Garage, damit die Feuchtigkeit abtrocknet, bevor sie in den nächsten Tagen noch in Kisten verstaut werden.

Zwischendurch bereiten das Essen für uns und unseren lieben Besuch heute abend vor und relaxen zwischendurch am Pool. 

Bea bereitet einen ganz tollen Scampi-Cocktail vor, den wir nicht probieren dürfen, da sonst wahrscheinlich für heute abend nichts mehr übrig bleibt. Dann macht sie noch einen sehr leckeren Quinoa-Salat mit tropischen Früchten, wie Mango und Mandarinen. Sowas kannten auch wir noch nicht, aber wir lassen uns überraschen und sind von dem Geschmack und er Zusammenstellung begeistert.

 

Der Camenbert wird noch in mundgerechte Stückchen geschnitten und auf einem großen Teller mit Erdbeeren garniert und die Käsewürfel mit Trauben geschmückt.

Herzlich Willkommen !
Herzlich Willkommen !

Später treffen unsere Freunde ein und wir haben einen sehr schönen, gemütlichen Abend am Pool. Bei einem Glas Wein lassen wir es uns schmecken und kommen aus dem erzählen und quatschen gar nicht mehr raus. Es war ein sehr nettes Zusammentreffen, bei dem wir unter anderem noch das eine oder andere Ziel erfahren, was wir noch ansteuern könnten, sollte es noch in unseren "Plan" passen. Ansonsten landen diese Infos sowieso auf unserer "to do Liste" für ein nächstes Mal.

 

Vielen Dank für Euren Besuch, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

 

Route : keine  
km : 0,00 km  
Unterkunft : gemietetes Haus  
Aktivitäten     : liebe Freunde zu Besuch