2018 Weihnachtszeit Florida

mal wieder dem Winter in Deutschland entwischen und ein paar warme Tage in FL genießen

Tag 23- Freitag 28.12.18 - Trödeln in der Pool Area

 

Heute meinen es die Temperaturen wirklich gut mit uns, so wie wir das eigentlich von den vergangenen Jahren gewohnt waren. Herrlich – es sind wirklich um 09:25 Uhr schon 28°C. Kaum zu glauben – aber sehr angenehm, und wenn man Schatten möchte, dann kann man ihn ja, Dank eines Sonnenschirms, ebenfalls haben.

Ja und da wir inzwischen sehr viel vorhatten und auch weiterhin noch vorhaben, wird heute einfach nur relaxt, gelesen, geskyped, geschrieben, ein wenig computert und das herrliche Wetter genommen wie es eben ist. Die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und die milde Brise vom Wind fühlen sich auf der Haut einfach wunderbar an. Augen zu und träumen….

Route : keine  
km : 0 km  
Unterkunft : gemietetes Haus  
Aktivitäten     : Relaxen