2019 Südtirol

Als Überraschung geplant - mal wieder in St. Vigil im Pustertal

Tag 07- Samstag 22.06.2019 - Kartenspielen, Kaffeetrinken und Kofferpacken

Das Wetter ist heute sehr durchwachsen und wir beginnen den Tag in aller Ruhe, frühstücken ganz ausgiebig, bezahlen dann unsere Rechnung und schauen kurz bei Schwester und Schwager vorbei.

Wir wollen uns später bei uns treffen und nochmal eine Runde spielen, was sich als sehr lustig herausstellt. Phase 10 hat doch bis jetzt jedem Spaß gemacht, ein Vierling und eine Viererreihe…. Was ist jetzt nochmal was?? Es war sehr kurzweilig und zwischendurch haben die Männer Kuchen geholt und wir haben gemütlich Kaffee getrunken.

Gegen 16.00 Uhr verabschieden wir uns, denn mein Schwager möchte ein bestimmtes Fußballspiel hören und wir gehen ans Koffer packen. Abendbrot aus Resten gibts dann zu Hause und für ein paar Schnittchen zum mitnehmen hats dann auch noch gereicht.

 

Als wir gegen 20.00 Uhr mit Kofferpacken fertig sind, klart das Wetter nochmal auf und Frau Sonne schmeißt buchstäblich ihre hellen Strahlen auf die Berge.

Wir wollen wieder ganz früh losfahren um dem angesagten Stau überall, auch morgen aus dem Weg zu gehen und stellen den Wecker wieder ganz früh um nachtschlafende Zeit.

Route :  keine  
km :  keine  
Unterkunft :  gemietete Ferienwohnung  
Aktivitäten     :  Kartenspielen, Kaffeetrinken und Kofferpacken