2018 Weihnachtszeit Florida

mal wieder dem Winter in Deutschland entwischen und ein paar warme Tage in FL genießen

Tag 12 - Montag 17.12.18 - Bed, Bath & Beyond

 

Den Vormittag vertrödeln wir mit Planungen für die kommenden Tage und ein wenig Hausarbeit, relaxen und genießen. Am Nachmittag fällt uns ein, dass wir vielleicht doch noch was einkaufen sollten und schauen, just for fun, mal zu Bed, Bath & Beyond rein.

 

Bed, Bath & Beyond ist zeigt sich zunächst wie ein Haushaltswarengeschäft, wo es alles gibt was mit Küche etc. zu tun hat. Es gibt es Regale voller nützlicher Dinge für die Küche…. Flaschenöffner zum Beispiel, oder auch eine “flotte Lotte”, Töpfe und Pfannen, Kaffee-Kapsel-Automaten und den Kaffee dazu. Außerdem gibt es, wie der Name schon sagt, Bettwäsche und Bettdecken, Überwürfe und Dekorationsartikel fürs Schlafzimmer, sowie Handtücher und Deko fürs Bad. Alles meterhoch in Regalen untergebracht und in kleineren Regalen ansprechend präsentiert. Irgendwie stöbert es sich hier besonders gut aber wir verlassen den Laden tatsächlich, ohne etwas gekauft zu haben. Outdoormöbel und Sitzgruppen für die Terrasse kann ebefalls man hier erwerben.

...und ne "flotte Lotte" gibts hier auch

                                                                             sowie ein paar Lebensweisheiten:

So hier haben wir dann auch fast alles gesehen und fahren anschließend mal bei Feinkost Albrecht vorbei, hier tobt der Bär und wir springen nur schnell rein um unseren Milch-, Kaffee- und auch Weinvorrat aufzufüllen.

 

Zu Hause bereiten wir uns dann Spagetti mit fertiger Tomaten-Wiskey-Soße zu, ein frischer Salat als Vorspeise und eine Tasse Kaffee mit einem Stücki Schoki zum Nachtisch läßt uns alle strahlen.

 

Ja und irgendwie sind wir dann sogar vom Nichtstun müde und verschwinden nach der Phase 10 doch ganz schnell in den Schlafzimmern.

Route : innerhalb Cape Coral  
km : 28 km  
Unterkunft : gemietetes Haus  
Aktivitäten     : Schlendern durch BB & B